ausgang portal
Prototype Chaischte
Maskenball
Guggenmusik
Fasnachtsumzug
Fasnachtsbazar
Maskenbauer
Fasnacht Shops
Guggenmusik
Prototype Chaischte

Vereinsgeschichte


Wir schreiben das Jahr 1979. In Kaisten gründeten einige Fasnachtsverrückte die Guggemusig "PROTOTYPE CHAISCHTE". In den Anfangsjahren waren wir ca. 15 Prototype. Unser Probenjahr begann meist ein bis zwei Wochen vor dem 11.11. und wurde dann bis zum Beginn der Fasnacht mit jeweils einer Probe in der Woche vollendet. Damals wie heute sind alle aktiven angefressene Gugger, welche die Fasnachtszeit kaum erwarten können. Die Proben laufen, mit Ausnahme der Sommerferien, über das ganze Jahr vereteilt. Unser Sound hat sich seit den Anfängen verändert, hat aber nach wie vor immer noch den Charakter einer Guggemusig: eine stark rhythmisch unterlegte, auf ihre eigene, sehr spezifische Art "falsch" gespielte Blasmusik. Wir treten in Beizen und Hallen auf, um den Fasnächtlern einzuheizen und den Brauch der Fasnacht näher zu bringen. Unser beliebter HURLIBALL gehört zu den legendären Fasnachtsbällen im Fricktal. Wir freuen uns immer wieder über Neumitglider, welche mit uns Guggemusig machen und die Fasnacht geniessen.


Zur Webseite von Prototype Chaischte


Prototype Chaischte - Aargau

Erfahre mehr über Prototype Chaischte, die Guggenmusik aus Aargau. Links im Text findest du Informationen über die Guggenmusik oder kannst die Webseite der Gruppe besuchen.

Mit Hilfe der Schweizer Karte findest du weitere gute Guggenmusiken aus anderen Regionen!

der getränke onlineshop der schweiz
Guggenmusig
Kartbahn
Guggenmusik
AUTOteileXXL.CH - ihr preiswerter online
Der Caravanshop der Schweiz
Werbung