ausgang portal
Wasserfallschränzer
Maskenball
Guggenmusik
Fasnachtsumzug
Fasnachtsbazar
Maskenbauer
Fasnacht Shops
Guggenmusik
Wasserfallschränzer

Vereinsgeschichte:

Im Jahre 1981 haben ca. 25 junge Leute aus dem Dorf, das erste mal an einer Reigoldswiler Fasnacht teilgenommen. Während der ersten Jahre konnten wir eine recht strube Fasnacht feiern, doch heute versuchen wir vorallem den musikalischen und kulturellen Auftrag zu erfüllen, was uns mit diversen Auftritten im In- und Ausland immer wieder bestätigt wird.


Was machen wir:


Von anfangs Oktober bis zur Fasnacht treffen wir uns jeweils am Montagabend zu den Musikproben. Bei uns kann man als Trompeter, Posaunist und Sousophonist, oder Schlagzeuger mitmachen. Vom Fasnachtssonntag bis Samstag sind wir in der ganzen Region im Einsatz.
Sind Organisatoren vom Kinderumzug und Kindermaskenball in Reigoldswil, sind Veranstalter des bekannten Reigoldswiler-"Guggefescht" vom Freitag nach der Fasnacht.Wir sind eine lustige, aufgestellte Truppe mit über 30 Mitgliedern, die sich an der Fasnacht im In- und Ausland aktiv in Szene setzt. Mit Anlässen wie Minigolf, Kegeln, Grillieren usw. pflegen wir die Kameradschaft
auch ausserhalb der Fasnachtszeit.



Zur Webseite von Wasserfallschränzer


Wasserfallschränzer - Basel-Land

Erfahre mehr über Wasserfallschränzer, die Guggenmusik aus Basel-Land. Links im Text findest du Informationen über die Guggenmusik oder kannst die Webseite der Gruppe besuchen.

Mit Hilfe der Schweizer Karte findest du weitere gute Guggenmusiken aus anderen Regionen!

Getränke Onlineshop
Guggenmusig
Kartbahn
Guggenmusik
AUTOteileXXL.CH - ihr preiswerter online
Der Caravanshop der Schweiz
Werbung