Getränke gegen Rechnung bestellen
Schlosstätscher
Maskenball
Guggenmusik
Fasnachtsumzug
Fasnachtsbazar
Maskenbauer
Fasnacht Shops
Guggenmusik
Schlosstätscher

Bereits 29 Jahre ist es her, als sich eine Horde junger Musikanten während der Fasnacht 1986 in Sargans zusammengefunden hatten, um in den Beizen im Städtchen Sargans ein wenig für Unterhaltung zu sorgen. Bereits im Jahre 1987 ist aus dieser Clique ein Verein geworden. Die "Guggenmusik Schlosstätscher Sargans" wurde gegründet. Die Mitgliederzahl betrug auf dem Höhepunkt 53 und aktuell sind 38 Aktivmitglieder im Verein. An Qualität haben wir allerdings nichts eingebüsst.



Unser Wirkungskreis hat sich ebenfalls von Jahr zu Jahr vergrössert. Auftritte wie diese in Freiburg (DE), Dahn (DE), Nizza (FR) oder am Carnevale die Bellinzona gehören unseren musikalischen und aber auch gesellschaftlichen Höhepunkten.



Jahrelang organisierten wir das legendäre Guggertreffen in der RSA Sargans. Die nächste riesen Party präsentieren wir am am 24. Januar 2016 in der neuen Markthalle Sargans.

Mit unserem Motto "Assassins Creed" streichen wir durch die Gassen, Beizen und Hallen und verbreiten Freude pur!

Wir hoffen ihr seid dabei…!


Zur Webseite von Schlosstätscher


Schlosstätscher - St. Gallen

Erfahre mehr über Schlosstätscher, die Guggenmusik aus St. Gallen. Links im Text findest du Informationen über die Guggenmusik oder kannst die Webseite der Gruppe besuchen.

Mit Hilfe der Schweizer Karte findest du weitere gute Guggenmusiken aus anderen Regionen!

Internationale Biere suchen
Guggenmusig
Zeltvermietung
Guggenmusik
AUTOteileXXL.CH - ihr preiswerter online
Der Caravanshop der Schweiz
Werbung