partybus
Valaisgugga
Maskenball
Guggenmusik
Fasnachtsumzug
Fasnachtsbazar
Maskenbauer
Fasnacht Shops
Guggenmusik
Valaisgugga

Wann und wo genau die Valeis Guggä gegründet wurde, darüber können auch unsere ehemaligen Mitglieder keine genauen Angaben mehr geben. Warum die Valeis Guggä aber gegründet wurde, das ist doch klar: Die Vilterser Dorffasnacht und auch der Kinderumzug sollten von "Katzenmusik" verschönert werden!

In diesen zwei Jahren wurde das Kleid gemietet und mit nur zwei bis drei eigentlichen Musikanten von total 22 Mitgliedern gespielt. Die Auftritte beschränkten sich total auf die Dorffasnacht. Dank dem uneigennützigen Einsatz von "Killi" alias René Hofstetter aus Vilters wurde das Guggenmusikfeuer endgültig entfacht.

Zur Webseite von Valaisgugga


Valaisgugga - St. Gallen

Erfahre mehr über Valaisgugga, die Guggenmusik aus St. Gallen. Links im Text findest du Informationen über die Guggenmusik oder kannst die Webseite der Gruppe besuchen.

Mit Hilfe der Schweizer Karte findest du weitere gute Guggenmusiken aus anderen Regionen!

Fasnacht App
Getränke Online Shop
der getränke onlineshop der schweiz
Guggenmusig
Polterabend planen
Guggenmusik
AUTOteileXXL.CH - ihr preiswerter online
Der Caravanshop der Schweiz
Werbung