partybus
Big Beans Grächen
Maskenball
Guggenmusik
Fasnachtsumzug
Fasnachtsbazar
Maskenbauer
Fasnacht Shops
Guggenmusik
Big Beans Grächen

Noch nicht vor langem fand die Generalversammlung und die Taufe für die Fasnacht 10/11 statt. Da man sich über die letzten zehn Jahre viele Gedanken gemacht hatte und merkte, dass vieles gut und weniger gut lief, entschied man sich für das diesjährige Jubiläumsmotto „EN BARE ZIRKUS“. Wie geht es nun weiter? An der Generalversammlung hatte Diego Andenmatten infolge einer höheren Berufung das weniger hohe Amt des Präsidenten nieder gelegt. Das neue Ok stellt stellte sich wie folgt zusammen: Manuel Hohl Präsiden (wieder mal….) Beni Walter Musikus, Anja Andenmatten Aktuar, Joelle Amstutz Kassier, Nicolas Schaller Materialverwalter. Die Fasnachtseröffnung in Zermatt feierten wir zum ersten Mal im Schneewittchen. Ein weiters Jahr am Brigerbärg, ein gelungenes Fest, aber das Rauchverbot wurde trotz 40 Rauchenden Bohnen nicht aufgelöst. Die Securitas wollten dies krampfhaft vermeiden, wurden aber stattdessen von unseren Leuten vom Festareal verwiesen. Auch dieses Jahr fuhren wir wieder nach Tätsch zu den Blasaggrobolze, wo wir durch die zahlreichen portugiesischen Einheimischen mit Applaus empfangen wurden. Nach einem Break hatten auch die Cholufrässer wieder eine Party! Nach einer schlechten Losrunde unseres Präsidenten und musikalischen Leiters, die sich versuchten krampfhaft im Scheissenpapier einzuwickeln, betraten wir die Bühne als erste. Dies führte danach zu zahlreichen Alkoholleichen. Erstmals im Oberwallis wurde die sich bewegende, drehende stinkende Raucherzone bei den Belalphäxe Naters vorgestellt. Der ansonsten so schüchterne Chrigi bewies sich beim Nageln und durfte das losen angehen. Bei den Judäa-Rämpler im Heidadorf fand der musikalische Leiter das Jubiläumsgeschenk in seinen eigenen Händen nicht mehr. Bei den Toreros durfte der verkrüpelte ehemalige musikalischer Leiter den Job unseres Tierigenten übernehmen, da dieser infolge 24h-Partylinsen seine Mannschaft nicht mehr sehen konnte. Wie die letzten Jahre fand in Zermatt Horusc

Zur Webseite von Big Beans Grächen


Big Beans Grächen - Wallis

Erfahre mehr über Big Beans Grächen, die Guggenmusik aus Wallis. Links im Text findest du Informationen über die Guggenmusik oder kannst die Webseite der Gruppe besuchen.

Mit Hilfe der Schweizer Karte findest du weitere gute Guggenmusiken aus anderen Regionen!

Drink
Guggenmusig
Fasnacht T Shirt
Guggenmusik
AUTOteileXXL.CH - ihr preiswerter online
Der Caravanshop der Schweiz
Werbung