ausgang portal
Blächchutzeler
Maskenball
Guggenmusik
Fasnachtsumzug
Fasnachtsbazar
Maskenbauer
Fasnacht Shops
Guggenmusik
Blächchutzeler

Am 16. November 1966 wurde die Guuggenmusig Blächchutzeler von einer Gruppe von fasnachtsbegeisterten Damen und Herren gegründet. Die Versammlung zählte 46 Anwesende, darunter auch der im Jahr 1966 höchste Küssnachter, Bezirksamman Karl Hofstetter. Er war es denn auch, der unserer Guuggenmusik zum edlen und eindrücklichen Namen BLÄCHCHUTZELER verhalf. Inzwischen können wir auf 45 interessante, spannende und närrische Jahre zurückblicken. Wahrhaftig eine bewegte Zeit.

Zur Webseite von Blächchutzeler


Blächchutzeler - Schwyz

Erfahre mehr über Blächchutzeler, die Guggenmusik aus Schwyz. Links im Text findest du Informationen über die Guggenmusik oder kannst die Webseite der Gruppe besuchen.

Mit Hilfe der Schweizer Karte findest du weitere gute Guggenmusiken aus anderen Regionen!

Getränke Online kaufen
Guggenmusig
Zeltvermietung
Guggenmusik
AUTOteileXXL.CH - ihr preiswerter online
Der Caravanshop der Schweiz
Werbung