ausgang portal
Urmibärghäxä Brunnen
Maskenball
Guggenmusik
Fasnachtsumzug
Fasnachtsbazar
Maskenbauer
Fasnacht Shops
Guggenmusik
Urmibärghäxä Brunnen

Urmibärghäxa Brunnen

Wir freuen uns, dich auf unserer Häxä Homepage begrüssen zu dürfen und wünschen dir viel Spass beim Durchstöbern unserer Seite. Und vielleicht, wer weiss, sehen wir uns ja bald an einem Umzug...

Nach einer langjährigen Idee von Gabriel Steiner gründeten die FSFK (Frei Schaffende Fasnachts Künstler) am 13. Januar 2001 den Verein Urmibärg-Häxä.

Am 13. Januar 2001, kurz vor der Bartliversammlung, orientierte Rolf Stoll die anwesenden FSFK-Mitglieder über die Neugründung der Häxä-Gruppe. Alle waren überrascht, aber im Allgemeinen von der Idee begeistert. Somit war ein neuer Fasnachtsverein gegründet. Anschliessend besuchten alle 6 "Häxä" die Bartliversammlung im Restaurant Krone, wo Rolf die Neuigkeit verkündete. Traurig war natürlich, dass es die FSFK nicht mehr gibt, denn über 12 Jahre lang hat diese Gruppe am Umzug vom Schmutzigen Donnerstag mitgewirkt, als Wagenbauer und Fussgruppe. Nun werden die Urmibärg-Häxä in die hinterlassene Lücke springen und die Brunner Fasnacht um einen neuen Fasnachtsverein bereichern.

Am Samstag, 20.1.2001 fand im Restaurant Krone die 1. Hauptversammlung (GV) statt.


Zur Webseite von Urmibärghäxä Brunnen


Urmibärghäxä Brunnen - Schwyz

Erfahre mehr über Urmibärghäxä Brunnen, die Guggenmusik aus Schwyz. Links im Text findest du Informationen über die Guggenmusik oder kannst die Webseite der Gruppe besuchen.

Mit Hilfe der Schweizer Karte findest du weitere gute Guggenmusiken aus anderen Regionen!

der getränke onlineshop der schweiz
Guggenmusig
Fasnacht T Shirt
Guggenmusik
AUTOteileXXL.CH - ihr preiswerter online
Der Caravanshop der Schweiz
Werbung