partybus
Ryyssboodäfääger Seedorf
Maskenball
Guggenmusik
Fasnachtsumzug
Fasnachtsbazar
Maskenbauer
Fasnacht Shops
Guggenmusik
Ryyssboodäfääger Seedorf

Ryyssboodäfääger Seedorf !

Unsere Geschichte beginnt ungewöhnlicher Weise im Winter 1990. Wir sassen in einer Bar und unterhielten uns über den Sport, welchen wir über die kalte Jahreszeit so vermissen. Das weisse Nass macht uns in dieser Jahreszeit immer einen Strich durch die Rechnung. Wir verfolgten alle die Ereignisse der Liga und spielten lediglich als Hobby. Wir waren blos begeisterte Fans und noch keine Sportler. Dies sollte sich in dieser kalten Nacht ändern! Wir hatten die Idee unseren eigenen Verein zu gründen, um gegen die ganz Grossen anzutreten.

Am 6. April 1990 fanden sich 30 grosse Sportler zur Gründung ein. Die alten Legenden legten damit das Fundament auf welchem wir bis heute unsere Erfolge feiern. Die Trainings begannen sofort danach. Obwohl ihnen damals weit weniger technische Hilfe oder gar unsere heutigen Trainingsgeräte zur Verfügung standen erreichten sie innert kürzester Zeit einen B-Liga Spiellevel. Das oberste Sportkomitee gewährte ihnen im Jahr darauf ihr erstes offizielles Match in Engelberg. Am 24.01.91 durften sie sich Teil der B-Liga nennen !


Zur Webseite von Ryyssboodäfääger Seedorf


Ryyssboodäfääger Seedorf - Uri

Erfahre mehr über Ryyssboodäfääger Seedorf, die Guggenmusik aus Uri. Links im Text findest du Informationen über die Guggenmusik oder kannst die Webseite der Gruppe besuchen.

Mit Hilfe der Schweizer Karte findest du weitere gute Guggenmusiken aus anderen Regionen!

Fasnacht App
Getränke Online Shop
der getränke onlineshop der schweiz
Guggenmusig
Kartbahn
Guggenmusik
AUTOteileXXL.CH - ihr preiswerter online
Der Caravanshop der Schweiz
Werbung