Paintball Arena
Möschtliblöser.
Maskenball
Guggenmusik
Fasnachtsumzug
Fasnachtsbazar
Maskenbauer
Fasnacht Shops
Guggenmusik
Möschtliblöser.

Die Idee, eine Guggemusig zu gründen, reifte nach der Fuss-ballsaison 1965 in ein paar nicht nur fussballbegeisterten Köpfen. Bald wurde nur noch von Fasnacht gesprochen und man wollte als Guggemusig am Umzug der Wylägerer Fasnachtsgesellschaft mitlaufen. Etwa zwei Dutzend der jungen Fussballer und der damalige Ägerihofwirt (Robert Helfenstein) - als Sponsor des ersten Gwändli - waren nicht mehr vom Gedanken der Guggemusig zu heilen und so war die erste Guggemusig im Ägerital gegründet.

Die kakaphonische Vereinigung im Ägerital musste natürlich einen wohlklingenden Namen haben.Dass dies nicht einfach war, zeigt der Namensweg, welcher die Guggemusig durch-


Zur Webseite von Möschtliblöser.


Möschtliblöser. - Zug

Erfahre mehr über Möschtliblöser., die Guggenmusik aus Zug. Links im Text findest du Informationen über die Guggenmusik oder kannst die Webseite der Gruppe besuchen.

Mit Hilfe der Schweizer Karte findest du weitere gute Guggenmusiken aus anderen Regionen!

der getränke onlineshop der schweiz
Guggenmusig
Kartbahn
Guggenmusik
AUTOteileXXL.CH - ihr preiswerter online
Der Caravanshop der Schweiz
Werbung