ausgang portal
Andölfia
Maskenball
Guggenmusik
Fasnachtsumzug
Fasnachtsbazar
Maskenbauer
Fasnacht Shops
Guggenmusik
Andölfia

Es war einmal ein närrischer Fasnächtler, genannt Andölf, welcher sich im Jahre 1975 mit gleichgesinnten Narren im Hirschen zu Kleinandelfingen zusammenfand.

Da alle zusammen der Fasnacht nicht genug bekammen, nahm jeder ein Instrument zur Hand, damit das bunte Treiben kein Ende fand. Fortan zogen sie quer durchs Land, als Wyland-Gugge Andölfia bekannt.

Seit damals veranstalten wir jedes Jahr einen eigenen Maskenball im Löwen-Saal und den kompletten Andelfinger Fasnachts Umzug mit anschliessendem Kindermaskenball. Seit 1998 führen wir auch eine Strassenfasnacht durch, welche jung und alt begeistert. So werden sicher auch im nächsten Jahr auf der Marktplatzbühne wieder diverse Guggenmusigen aus dem ganzen närrischen Land bis in die Nacht hinein für heisse Rhythmen sorgen.


Zur Webseite von Andölfia


Andölfia - Zürich

Erfahre mehr über Andölfia, die Guggenmusik aus Zürich. Links im Text findest du Informationen über die Guggenmusik oder kannst die Webseite der Gruppe besuchen.

Mit Hilfe der Schweizer Karte findest du weitere gute Guggenmusiken aus anderen Regionen!

der getränke onlineshop der schweiz
Guggenmusig
Kartbahn
Guggenmusik
AUTOteileXXL.CH - ihr preiswerter online
Der Caravanshop der Schweiz
Werbung